Tiger & Rabbit

29.05.2016

Am 29. Mai 2016 fand das 1. Tiger und Rabbit Turnier in dieser Saison statt. Gesponsert wurde es von Ingo Kabutz und Fred Handwerker. Obwohl  die Wetterverhältnisse als  „unsicher“  vorausgesagt wurden, konnten die Teilnehmer doch bei guten Bedingungen ihre Leistungen abrufen.

Für die Halfway-Verpflegung war reichlich gesorgt worden und Monika Fründ hatte in alt bekannter Weise leckere Speisen  vorbereitet. So konnten sich die Golferinnen und Golfer stärken und voller Elan in die zweite Runde gehen.

Den Veranstaltern, allen Helferinnen und Helfern gilt ein herzlicher Dank. Und den Gewinnerinnen und Gewinnern dieses Turnier ein herzlicher Glückwunsch.

Das nächste Turnier Tiger&Rabbit-Zählspiel/Stableford findet statt am 19. Juni 2016.

Alle Golferinnen und Golfer sollten sich diesen Termin schon mal notieren.

Ergebnisse

Tiger Einzelzählspiel 18 Löcher

Brutto
1. PlatzHenneberg, BerndGC Gut Neuenhof88 Brutto74 Netto
2. PlatzBrechmann, PaulGC Gut Neuenhof89 Brutto72 Netto
Netto HCP bis
1. PlatzRamforth, FrankGelstern Lüdensch.91 Brutto70 Netto
2. PlatzBrechmann, PaulGC Gut Neuenhof89 Brutto72 Netto


Rabbit  9 Löcher

1. PlatzOdenthal, DörteGC Gut Neuenhof3 Brutto28 Netto
2. PlatzJagoda, SwetlanaRheine/Mesum3 Brutto23 Netto
3. PlatzDowerk, SigridGC Gut Neuenhof3 Brutto21 Netto


Tiger & Rabbit

Netto HCP bis 23,6
1. PlatzSchwiersch, MarkusGC Gut Neuenhof16 Brutto36 Netto
2. PlatzRibbers, IngoRheine/Mesum13 Brutto35 Netto
Netto HCP 23,7 bis
1. PlatzGress, AnkeGC Gut Neuenhof9 Brutto38 Netto
2. Platz Terbaum, AndreasGC Gut Neuenhof6 Brutto37 Netto

Impressionen